Ihr Spezialist für HubSpot in Aachen!

HubSpot bietet neben dem CRM Modul unter anderem ein eigenes Content Management System: Neben anderen Redaktionssystemen wie WordPress, Unbounce oder Wix unterstützen wir Sie auch mit dem HubSpot CMS. Wenn Sie HubSpot als Marketing-Lösung nutzen, kann es sinnvoll sein, die Webseite oder Landingpages mit dem HubSpot CMS zu realisieren. Alternativ lassen sich HubSpot-Elemente wie Formulare oder der ChatBot auch in bestehende Webseiten (zum Beispiel mit WordPress) integrieren.
So lassen sich zum Beispiel automatisierte Email-Kampagnen starten, wenn ein Besucher Daten in Ihr HubSpot-Formular eingibt oder eine HubSpot-Webseite aufruft oder auf den Link in einer Ihrer Emails geklickt hat. Sprechen Sie uns an, wie wir das HubSpot CRM am besten in ihre Webseite und Ihre Marketing-Prozesse integrieren können!
So lassen sich zum Beispiel automatisierte Email-Kampagnen starten, wenn ein Besucher Daten in Ihr HubSpot-Formular eingibt oder eine HubSpot-Webseite aufruft oder auf den Link in einer Ihrer Emails geklickt hat. Sprechen Sie uns an, wie wir das HubSpot CRM am besten in ihre Webseite und Ihre Marketing-Prozesse integrieren können!

HubSpot & WordPress: dan pearlman
Für die Berliner Retail-Agentur dan pearlman haben wir HubSpot-Formulare und den HubSpot-Chatbot in eine WordPress Webseite integriert. Ankommende Chat- und Kontakt-Anfragen kommen direkt im HubSpot CRM an und lassen sich dort unter einer einheitlichen Oberfläche bearbeiten. Die Kontaktdaten neuer, potentieller Kunden stehen so direkt in HubSpot zur Verfügung.Für den Newsletter wurde ebenfalls ein HubSpot-Formular inklusive Double-OptIn Prüfung eingebaut. Dieses speichert zusätzlich automatisch die auf der Webseite ausgewählte Sprache, um den Interessenten zukünftige E-Mails direkt in der richtigen Sprache zu senden.


QR Code Lead-Funnel mit HubSpot & WordPress
Für dan pearlman haben wir darüberhinaus einen Lead-Funnel gebaut, der mit einem QR-Code auf eine spezielle WordPress Landingpage verlinkte. Über ein eingebundenes HubSpot-Formular konnten sich Nutzer für einen Download registrieren: Nach der Bestätigung der E-Mail Adresse wurde den Interessenten automatisch eine E-Mail mit Download-Link zugesendet.Hatten sich die Nutzer zusätzlich für den Newsletter entschieden, wurde dies ebenfalls in dem HubSpot CRM gespeichert, um die Interessenten für die nächste Ausgabe des Newsletters vorzumerken.
HubSpot Landingpages und E-Mails: nextmarkets AG
Für den Kölner Online-Broker nextmarkets haben wir verschiedene Landingpages mit dem HubSpot CMS umgesetzt: Neben Zielseiten für Google-Anzeige waren das auch in verschiedene Email-Workflows integrierte Feedback-Seiten, um Kundenmeinungen erfassen und über das HubSpot CRM auswerten zu können.Für die nextmarkets AG haben wir darüberhinaus komplexe Workflows aufgesetzt, um jeweils zu der Customer Journey passende Email-Kampagnen zu starten – in sechs unterschiedlichen Sprachen und mit regelmäßigen A/B Tests, um Öffnungs- und Klickraten der Mails zu optimieren.

UnBounce Websites mit HubSpot Integration:
Für das Berliner StartUp CarFellows, zu dessen Investoren unter anderem Audi gehört, wurden verschiedene Landingpages erstellt: Mit dem Neuwagen-Konfigurator konnten darüber Neu- und Leasingfahrzeuge online bestellt werden. Die Landingpages wurden mit UnBounce erstellt, die UnBounce-Formulare sind dabei mit HubSpot verknüpft.Die Daten, inklusive den gewählten Fahrzeugen und deren Ausstattung, werden direkt im CRM gespeichert. Passend dazu wurden in HubSpot eigene Datenfelder angelegt und passende Workflows zu den unterschiedlichen Stationen der Customer Journey angelegt.
HubSpot Wissen:
Seit über sechs Jahren begleiten wir erfolgreich HubSpot-Projekte in Aachen, Köln und Umgebung – und überall in Deutschland. Dabei haben wir nicht nur tiefgreifendes Fachwissen aufgebaut, sondern auch eigene Workarounds entwickelt, um das volle Potenzial des HubSpot CRM auszuschöpfen.Entdecken Sie unsere kompakten eBooks mit praxisnahen Tipps und Tricks – ideal, um sie direkt im eigenen CRM anzuwenden: Einfach online lesen oder bequem als PDF speichern!
Zertifizierte HubSpot-Experten aus Aachen
Mit sechs Jahren Erfahrung in der Verwaltung des HubSpot CRM, der Marketing Automatisierung mit HubSpot und automatisierten Email-Kampagnen mit der HubSpot Software für verschiedene Kunden beraten wir Sie gerne bei der Planung Ihrer CRM Integration in Ihre Webseite. Für die Verwendung des HubSpot CMS können wir zusätzlich auf über 24 Jahre Erfahrung im Webdesign und 20 Jahre WordPress-Erfahrung zurückblicken, um Webseiten mit HubSpot zu verbinden und in Ihre Marketing-Suite zu integrieren.