Ihr Partner für HubSpot in Aachen!

HubSpot bietet neben dem CRM Modul unter anderem ein eigenes Content Management System: Neben anderen Redaktionssystemen wie WordPress, Unbounce oder Wix haben wir auch mit dem HubSpot CMS bereits Landingpages und verschiedene Webseiten entwickelt. Wenn Sie HubSpot als
Marketing-Lösung nutzen, kann es sinnvoll sein, auch die Webseite direkt mit dem HubSpot CMS zu realisieren. Alternativ lassen sich HubSpot-Elemente wie Formulare oder der ChatBot auch in bestehende Webseiten integrieren.
So lassen sich zum Beispiel automatisierte Email-Kampagnen starten, wenn ein Besucher Daten in Ihr HubSpot-Formular eingibt oder eine HubSpot-Webseite aufruft oder auf den Link in einer Ihrer Emails geklickt hat. Sprechen Sie uns an, wie wir das HubSpot CRM am besten in ihre Webseite und Ihre Marketing-Prozesse integrieren können!
So lassen sich zum Beispiel automatisierte Email-Kampagnen starten, wenn ein Besucher Daten in Ihr HubSpot-Formular eingibt oder eine HubSpot-Webseite aufruft oder auf den Link in einer Ihrer Emails geklickt hat. Sprechen Sie uns an, wie wir das HubSpot CRM am besten in ihre Webseite und Ihre Marketing-Prozesse integrieren können!

HubSpot & WordPress: dan pearlman
Für die Berliner Retail-Agentur dan pearlman haben wir HubSpot-Formulare und den HubSpot-Chatbot in eine WordPress Webseite integriert. Ankommende Chat- und Kontakt-Anfragen kommen direkt im HubSpot CRM an und lassen sich dort unter einer einheitlichen Oberfläche bearbeiten. Die Kontaktdaten neuer, potentieller Kunden stehen so direkt in HubSpot zur Verfügung.Für den Newsletter wurde ebenfalls ein HubSpot-Formular inklusive Double-OptIn Prüfung eingebaut. Dieses speichert zusätzlich automatisch die auf der Webseite ausgewählte Sprache, um den Interessenten zukünftige E-Mails direkt in der richtigen Sprache zu senden.



HubSpot Landingpages und E-Mails: nextmarkets AG
Für den Kölner Online-Broker nextmarkets haben wir verschiedene Landingpages mit dem HubSpot CMS umgesetzt: Neben Zielseiten für Google-Anzeige waren das auch in verschiedene Email-Workflows integrierte Feedback-Seiten, um Kundenmeinungen erfassen und über das HubSpot CRM auswerten zu können.Für die nextmarkets AG haben wir darüberhinaus komplexe Workflows aufgesetzt, um jeweils zu der Customer Journey passende Email-Kampagnen zu starten – in sechs unterschiedlichen Sprachen und mit regelmäßigen A/B Tests, um Öffnungs- und Klickraten der Mails zu optimieren.
UnBounce Websites mit HubSpot Integration:
Für das Berliner StartUp CarFellows, zu dessen Investoren unter anderem Audi gehört, wurden verschiedene Landingpages erstellt: Neben einem Neuwagen-Konfigurator konnten darüber Neu- und Leasingfahrzeuge online Registriert werden. Die Landingpages wurden mit UnBounce erstellt, die UnBounce-Formulare sind dabei mit HubSpot verknüpft.Die Daten, inklusive den gewählten Fahrzeugen und deren Ausstattung, wird direkt im CRM gespeichert. Passend dazu wurden in HubSpot eigene Datenfelder angelegt und passende Workflows zu den unterschiedlichen Stationen der Customer Journey angelegt.

Ihr Partner für HubSpot in Aachen
Mit über fünf Jahren Erfahrung in der Verwaltung des HubSpot CRM, der Marketing Automatisierung mit HubSpot und automatisierten Email-Kampagnen mit der HubSpot Software für verschiedene Kunden beraten wir Sie gerne bei der Planung Ihrer CRM Integration in Ihre Webseite. Für die Verwendung des HubSpot CMS können wir zusätzlich auf über 24 Jahre Erfahrung im Webdesign zurückblicken, um Webseiten auch mit Hilfe von HubSpot zu gestalten und in Ihre Marketing-Suite zu integrieren.